Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/kh77

Gratis bloggen bei
myblog.de





tadaa

So nachdem ich gerade angrschissen wurde und wie heute eh ein schöner tag dafür ist hier tatsächlich der erste Eintrag .. ich habe derzeit vor allem Probleme mit dem Stromversorgung weil das Wetter bescheiden ist und die solarausbeute dementsprechend auch ... aber heute gäbe ich noch etwas saft Guten Empfang und etwas Kraft ubrig. Derzeit bin ich in der nähe von kungsbacka das heißt ein wenig südlich von Göteborg oder anders ausgedrückt knapp 350km Wanderung (zzgl. Der unwege zun einksufen) von meinem Start entfernt.. morgen früh werde ich den hallandsleden abgeschossen haben also dem zweiten fernwanderweg in Schweden dann kommt hier nur noch einer aber ein langer. Morgen abend sollte ich etwa die halbe Strecke hier in Schweden hinter mir haben und damit liege ich bestens in der zeit. Die erste Woche hatte ich vor allem mit blasen zu kämpfen weil die Innensohlen meiner Schuhe für das rucjsackgewicht zu dünn waren ... das würde dann besser als ich mir selbst süß clara s Unterlage neue gemacht habe ...die halten jetzt seit 250km aber ich bin immer noch auf der suche nach richtigen .... gar nicht so einfach hier wo die käffer immer nur 1000 Einwohner haben. Ansonsten nerven gerade abends beim zeltaufbau die Mücken und vor allem so winzige stechende fliegen ... Heute ist das nicht der Fall weil i h auf einem Hügel nachtige ... mit berhsee in dem i h eben erstmal ausgiebig schwimmen war ... und Wäsche gewaschen hab. Die letzten zwei Tage warennervig das Wetter war ins und ich hatte kein vernünftiges essen mehr ... das hab ich heute überkompensiert und sehe zu dass ich jetzt den Rucksack noch etwa leichter mache Also soweit erstmal ... nachts gut ihr lieben!
24.6.14 21:36
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Stephan (24.6.14 23:04)
Man muss dem Beitrag noch anmerken, dass sein Handy einen leichten Regenschaden hat (bzw. die Schutzfolien) und dadurch kein richtiges Tippen möglich war.

Also keine Bange, er ist nicht zu hart auf den Kopf gefallen

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung